Detroy Consultants International
 
 
       
 
 
 
 

 
   
Haben Sie schon einmal einen Stein durch ein Lächeln ins Rollen gebracht?

 
 
 

END "intim"

Maßgeschneidert ist zu wenig!

Erich-Norbert Detroy ist Gründungsmitglied der renommierten SALESMASTERs.

Als ehemaliger Präsident der Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufs-Experten (Genf/CH), Kurzform Club 55, sorgt er kontinuierlich für die weitere und konsequente Leistungssteigerung der Spitze der europäischen Trainergilde. (www.club-55.ch)

Privates:

END ist mit einer tollen Frau verheiratet, hat 3 überaus charmante Töchter und 3 richtige Freunde als Schwiegersöhne.
Er liebt die Natur. Logisch, dass man ihn viel bei Touren in den Bergen findet und in seinem Garten, umgeben von all den Maschinen, die ein richtiger Mann braucht. Tja, und im Winter leitet er viele Seminare im "Schnee", weil die Kombination "Skifahren & Seminar" so hervorragend zusammen passen und sich motivatorisch wunderbar ergänzen.
(Mehr Infos darüber? Einfach anrufen: Tel. +49 (0)7062 5851)

zurück